Dein Aufgabengebiet
Bist du motiviert, in eine dynamische Wachstumsbranche einzusteigen?
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere privaten und gewerblichen Kunden - telefonisch, per E-Mail und via Support-Tickets
* Du unterstützt bei technischen Problemen an Ladestationen oder Fragen zu Benutzerkonten
* Du dokumentierst Lösungen und Abläufe zur Sicherung unserer Servicequalität
* Du bearbeitest das Tagesgeschäft, hast aber auch die Möglichkeit, an Spezialfällen zu arbeiten
* Du arbeitest eng mit unseren Technik-, Installations- und Produktteams zusammen
Dein Profil
* Du bist ein Sprachgenie mit Gespür für Kundenbedürfnisse, mit einer klaren, freundlichen und lösungsorientierten Kommunikation
* Neben sehr gutem Deutsch (in Wort und Schrift) hast du gute Kenntnisse in Französisch und, wenn möglich, in einer weiteren Sprache
* Du bist vertraut mit digitalen Tools (Office, Cloud, Ticketingsysteme) und offen für die Digitalisierung
* Du bist lösungsorientiert und trägst gerne Verantwortung
* Du hast Freude an Kundenkontakt, Technik und E-Mobilität
* Du bringst erste Contact Center Erfahrung mit, aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
Unser Angebot
Bei uns erwartet dich eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden (bei 100%) und 5 Wochen Ferien. Du arbeitest überwiegend an unserem Hauptsitz in Gossau (SG). Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld in einer Zukunftsbranche mit großem Potenzial, in dem deine Ideen willkommen sind und deine Meinung zählt.
Wenn du Lust hast, in einer Firma mit starkem Teamgeist zu arbeiten und einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Gestalte mit uns die Mobilität von morgen: Driving a greener tomorrow!
Für weitere Informationen sind wir für dich da:
people.culture@swisscharge.ch
Kandidatendossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
P räge unseren Spirit mit!
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