Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Junior client support mitarbeiter (80 - 100%)

Zürich
Fides Treasury Services
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Overview Fides Treasury Services AG, ist ein international führendes Unternehmen in den Bereichen Multibank-Konnektivität, Zahlungen und Transaktionskommunikation. Unsere Mission ist es, weltweit tausende von Unternehmen mit über 13’000 Banken und Zahlungsanbietern zu verbinden und ihnen effektive Lösungen für das Cash- und Liquiditätsmanagement zu bieten.
Aufgaben Hauptansprechperson für unsere internationalen Firmenkunden und Softwarepartner
Eingangskanal für sämtliche Anliegen im täglichen Betrieb unserer Services und Softwarelösungen
Sie stehen in regelmäßigem schriftlichem und telefonischem Kontakt mit global tätigen Großunternehmen und koordinieren zusammen mit unserem Professional Services Team sowie unseren IT-Fachabteilungen alles in Bezug auf einen reibungslosen Betrieb für unsere Kunden
Sie spielen eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der für das Team relevanten Prozesse und Richtlinien
Sie verbinden ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem vernetzten Denken sowie Ihrem Organisationsgeschick, um unsere Kunden tagtäglich bestmöglich zu betreuen und zu unterstützen
Qualifikation Technische (IT) oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer Kundendienst- oder Support-Funktion mit technischem und/oder fachlichem Dienstleistungsfokus
Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Financial Messaging, Corporate Treasury, SWIFT oder eines Software-Anbieters im Treasury-Umfeld sind von Vorteil
Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit internationalen Geschäftskunden
Freude am Kundenkontakt, hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine vernetzte Denkweise sowie eine belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten, selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und selbst unter Druck eine hohe Leistung zu erbringen
Die Fähigkeit, neue technische Applikationen und Prozesse schnell zu erlernen
Wir setzen fließende Englisch- und Französischkenntnisse voraus. Deutschkenntnisse sind wünschenswert
Offenheit für flexible Arbeitszeitmodelle und Bereitschaft für Arbeit an Randstunden
Benefits Es bietet sich Dir die Möglichkeit, in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Fussabdruck eine vielseitige, spannende und herausfordernde Tätigkeit auszuüben. Es erwartet Dich ein modernes Umfeld in einem hoch motivierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Bist Du eine positive Persönlichkeit mit lösungsorientierten Fähigkeiten und einer Can-Do-Attitude auf der Suche nach einer aufregenden neuen Herausforderung? Dann passt Du perfekt in unser Team und wir freuen uns von Dir zu hören!
Werde Teil von Fides und unterstütze globale Finanzverbindungen! Entfalte dein Potenzial bei einem Marktführer und gestalte die Zukunft des Bankings. Bewirb dich jetzt!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Junior Client Support Mitarbeiter (80 - 100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern