Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht: Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung, vom Angebot über die Auslieferung bis hin zur Retoure Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in DE und FR Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter Schnittstelle zwischen Kunden, Verkauf, Einkauf, Produktion und Logistik Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Kaufmännische Grundausbildung oder mechanische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (technischer Kaufmann, Verkaufsfachfrau etc.) Erfahrung im Verkaufsinnendienst Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch von Vorteil Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP Sie sind engagiert, belastbar und teamfähig Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt Was wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche und fordernde Funktion in einem erfolgreichen international tätigen Schweizer Familienunternehmen Ein kollegiales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell gut mitanpacken können Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wollen Sie gemeinsam mit uns die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Das HR Team freut sich auf ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inkl. Foto an:. jidf2e24a8a jit1041a jiy25a