Kundensupport
Lösen Sie gerne Probleme und lieben Sie den täglichen Kontakt zu unseren Partnern am Telefon oder per E-Mail.
* Betreuung von Systempartnern in technischen Anwendungsfragen
* Inbetriebnahme sowie Wartungseinsätze für unsere Kunden vor Ort oder Remote
* Bearbeitung und Abwicklung von Retouren
* Erstellung sowie Versand von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Abwicklung von Kundenprojekten bei Direkt- und Unterstützungsgeschäften
Erforderliche Fähigkeiten:
* Praktische Erfahrung im Support und Projektgeschäft von beratungsintensiven Produkten der Sicherheitstechnik (vom Vorteil)
* Grosses Interesse im Bereich Informatik, IP-Netzwerktechnik und Linux (wünschenswert)
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Technische Ausbildung EFZ im Bereich Elektronik oder Telematik
* Mangellose deutsche Sprachkenntnisse
Vorteile:
* Zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung
* Individuelle Förderung, Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeiten, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
Über uns
Sicherheit ist unser Kerngeschäft. Wir bieten Lösungen rund um die Tür.