Ihre neue Herausforderung
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für die selbständige Betreuung von Treuhandmandaten und sind erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Sie betreuen Buchführungen und Lohnmandate, beraten bei Abschlüssen und Steuerfragen und unterstützen unser Wirtschaftsprüfungs-Team bei spannenden Mandaten.
Ihre Aufgaben
* Selbständige Führung und Betreuung von Buchhaltungs- und Lohnmandaten
* Abschlussberatungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung im Bereich Wirtschaftsprüfung
* Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kundschaft
Das bringen Sie mit:
* Ausbildung im Treuhandbereich (Treuhänder:in mit eidg. FA oder in Ausbildung dazu von Vorteil)
* Berufserfahrung in der Treuhand- und Lohnadministration
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden sowie im Team
* Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen und modernen Treuhand-Tools
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem etablierten, regional verankerten Treuhand-unternehmen
* Moderner, digital ausgerichteter Arbeitsplatz im Herzen von St. Moritz
* Flexible Arbeitszeiten und ein Pensum zwischen 60–100%
* Arbeit mit zeitgemässen, digitalen Arbeitsinstrumenten
* Attraktive Salär- und Anstellungsbedingungen
* Ein kollegiales und unterstützendes Team
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an oder rufen Sie
Enrico Joos
unverbindlich an, falls Sie vorab mehr über die Stelle erfahren möchten.