 
        
        Ihre Rolle ist zweigeteilt und vielseitig:
In dieser spannenden neu geschaffenen Funktion sind Sie zu 50 % als persönliche Assistenz des Geschäftsführers in Zürich tätig und übernehmen zu 50 % die Leitung unseres Empfangs- und Projektassistenz-Teams (drei Mitarbeiterinnen). Sie verbinden administrative Exzellenz mit Führungskompetenz und schaffen die Grundlage für reibungslose Abläufe; sowohl im direkten Umfeld der Geschäftsleitung als auch im operativen Tagesgeschäft.
Ihre Verantwortung:
 * Unterstützung des Geschäftsführers in Zürich in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
 * Koordination und Priorisierung von Terminen, Korrespondenz und Geschäftsvorgängen
 * Leitung des Empfangs- und Projektassistententeams 
 * Verantwortung für einen professionellen Empfangsbereich und reibungslose interne Abläufe
 * Förderung einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des Teams sowie mit anderen Abteilungen
 * Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Übernahme eigener Aufgabenpakete
 * Weiterentwicklung von internen Prozessen und Standards im Office Management
Das bringen Sie mit:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Führungsfachfrau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
 * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in, bevorzugt in der Projektassistenz und im Empfangsbereich, inkl. nachweisbarer Führungsverantwortung
 * Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Qualitätsanspruch und Blick fürs Wesentliche
 * Durchsetzungsvermögen, kombiniert mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) und Schweizerdeutsch als Muttersprache 
 * Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools (MS-Office, Provis, Kalenderverwaltung usw.)
Ihre Perspektive:
 * Abwechslungsreiche Doppelfunktion mit Gestaltungsspielraum
 * Enger Austausch mit der Geschäftsführung sowie Führungsverantwortung für ein motiviertes Team
 * Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
 * Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich
 * Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, eigentümergeführten KMU
Wir und Ihr zukünftiges Team freuen uns über Ihre Präsenz im Büro. Home-Office ist in dieser Funktion nur in Ausnahmefällen vorgesehen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Priska Hartmann, Leiterin HR, auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an .
Für diese Vakanz können wir ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.
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