Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office manager/-in 80 bis 100%

Glattbrugg
WSG AG
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Ihre Rolle ist zweigeteilt und vielseitig:
In dieser spannenden neu geschaffenen Funktion sind Sie zu 50 % als persönliche Assistenz des Geschäftsführers in Zürich tätig und übernehmen zu 50 % die Leitung unseres Empfangs- und Projektassistenz-Teams (drei Mitarbeiterinnen). Sie verbinden administrative Exzellenz mit Führungskompetenz und schaffen die Grundlage für reibungslose Abläufe; sowohl im direkten Umfeld der Geschäftsleitung als auch im operativen Tagesgeschäft.

Ihre Verantwortung:

* Unterstützung des Geschäftsführers in Zürich in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination und Priorisierung von Terminen, Korrespondenz und Geschäftsvorgängen
* Leitung des Empfangs- und Projektassistententeams
* Verantwortung für einen professionellen Empfangsbereich und reibungslose interne Abläufe
* Förderung einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des Teams sowie mit anderen Abteilungen
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Übernahme eigener Aufgabenpakete
* Weiterentwicklung von internen Prozessen und Standards im Office Management

Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Führungsfachfrau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in, bevorzugt in der Projektassistenz und im Empfangsbereich, inkl. nachweisbarer Führungsverantwortung
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Qualitätsanspruch und Blick fürs Wesentliche
* Durchsetzungsvermögen, kombiniert mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) und Schweizerdeutsch als Muttersprache
* Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools (MS-Office, Provis, Kalenderverwaltung usw.)

Ihre Perspektive:

* Abwechslungsreiche Doppelfunktion mit Gestaltungsspielraum
* Enger Austausch mit der Geschäftsführung sowie Führungsverantwortung für ein motiviertes Team
* Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, eigentümergeführten KMU

Wir und Ihr zukünftiges Team freuen uns über Ihre Präsenz im Büro. Home-Office ist in dieser Funktion nur in Ausnahmefällen vorgesehen.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Priska Hartmann, Leiterin HR, auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an .

Für diese Vakanz können wir ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.

jidefaeea6ja jit1044ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Office Manager/-In 80 Bis 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern