 
        
        Fachspezialist QM und Prozessmanagement – Region Mitte und Ost %
Die Planung, Steuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen ist deine Passion?
Du bringst Freude daran mit, dich im Qualitätsmanagement im Bereich Gebäudetechnik selbstständig einzubringen – sei es mit regionalem Fokus oder auf strategischer Ebene. Du stellst ein effizientes und praxisnahes Qualitätsmanagement sicher und übernimmst je nach Funktion operative oder koordinierende Verantwortung. Die Organisation und Begleitung von Audits, Schulungen sowie der Support rund um verschiedene Applikationen sorgen für ein abwechslungsreiches und wirkungsvolles Tätigkeitsfeld.
Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich
Als Supportstelle QM für unsere schweizweiten Tochtergesellschaften arbeitest du eigenständig an der Erfüllung der Normen ISO 9001, ISO 14001, EcoVadis, sowie EcoEntreprise und weiteren internen Standards. In enger Zusammenarbeit mit dem Business, den Prozessverantwortlichen und dem Leiter PQA stellst du die operative Umsetzung des Qualitätsmanagement-Systems sicher und treibst die Prozessentwicklung für die gesamte Gruppe kontinuierlich weiter. Du verantwortest die Organisation und Durchführung von periodischen Prozessaudits sowie die daraus resultierenden Prozess-Ziel-Erreichungen. Du hast Freude daran, die zuständigen Führungs-/ und Fachkräfte in den Bereichen Berichterstellung, Schulungen im Bereich QM, Prozessmanagement und Applikationen in der Prozessautomatisierung zu unterstützen und allenfalls auch vor Ort Einsätze zu leisten.
Deine Expertise begeistert uns
 * Du verfügst zwingenderweise über eine Grundausbildung im Bereich der Gebäudetechnik, hast dich im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement weitergebildet und konntest mehrjährige operative Berufserfahrung sammeln.
 * Du verfügst über solide Erfahrung im Qualitätsmanagement im Bereich Gebäudetechnik oder Baugewerbe, die zur Ausübung einer Fachverantwortung befähigt – verschiedene Bildungswege sind willkommen
 * Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Zertifizierung der Normen ISO 9001, ISO 14001, EcoVadis sowie EcoEntreprise mit.
 * Du hast Freude daran, mit internen Kunden und auf allen Hierarchie-Ebenen zu kommunizieren und bist bereit, Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz auf dich zu nehmen.
 * Das Arbeitspensum kann flexibel zwischen 60 % und 100 % vereinbart werden. Der Arbeitsort befindet sich in unseren modernen Büroräumlichkeiten in Urdorf (ZH)
 * Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in der französischen Sprache sind von Vorteil jedoch nicht zwingend.
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:
 * faire und marktorientierte Vergütung
 * massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * eine fortschrittliche Infrastruktur
 * attraktive Sozialleistungen und eigene PK
 * Top motiviertes Teamumfeld
 * Diverse Benefits
Im Überblick
 * Firma
 BKW Building Solutions
 * Arbeitsort
 Urdorf
 * Beschäftigungsgrad
 %
 * Berufsfeld
 Administration & Support
 * Berufserfahrung
 Fachkraft
 * Anstellungsart
 Unbefristet
Willst du mehr Informationen? Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Austausch mehr hierzu. Ich freue mich auf deine Nachricht.