Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in finanzen 50-100% (a)

Uster
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen mit einem modernen und inklusiven Arbeitsumfeld, bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Zahlen und Ihre strukturierte Arbeitsweise einzubringen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Wert auf Zusammenarbeit und Weiterentwicklung legt.



Aufgaben

* Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach geltenden Standards
* Unterstützung bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung.
* Durchführung von Analysen und Berichterstellung zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung
* Pflege und Weiterentwicklung von Finanzprozessen und -tools
* Ansprechpartner/ in für interne Abteilungen und externe Partner wie Steuerberater oder Revision
* Unterstützung bei Sonderprojekten und Optimierungsmassnahmen im Finanzbereich



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis oder Ähnliches).
* Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. SAP, Abacus)
* Analytisches Denken und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offenheit für Veränderungen und Freude an der Mitgestaltung von Prozessen



Vorteile

* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Weiterbildungsangebote, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen auszubauen
* Ein wertschätzendes und diverses Team, das Ihre Ideen und Ihr Engagement unterstützt
* Eine moderne Arbeitsplatzumgebung und zusätzliche Benefits wie Zuschüsse zur Altersvorsorge und ein Jobticket



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681977) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Uster
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Finanzen 50-100% (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern