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Customer care specialist de /fr(80-100%)

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Digt AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir suchen dich als engagierte:n und serviceorientierte:n Customer Care Specialist mit einem Gespür für exzellenten Kundenservice und einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Du hast Freude daran, Kundenanliegen professionell und effizient zu betreuen – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Dabei agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und IT. Mit deiner analytischen Denkweise wertest du Kundenfeedbacks aus und leistest so einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der Customer Experience. Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Arbeitsort: 8108 Dällikon ZH & Home Office

Start: per sofort oder nach Vereinbarung

Wir sind ein dynamisches Scale-Up und revolutionieren seit 5 Jahren den E-Commerce-Markt in der Schweiz. Wir fokussieren uns auf die Aktivierung und Pflege von Communities und finden neue Lösungen für unsere Kunden und Partner, um Mehrwert in der digitalen und analogen Welt zu kreieren. Mit Brands for Employees bieten wir die führende Lösung für Mitarbeitervergünstigungen; sämtliche Studierende von Universitäten und Hochschulen erreichen wir mit Brands for Students und in Zusammenarbeit mit Twint realisieren wir einen Grossteil der Twint Superdeals.

Mit unseren 80 Mitarbeitenden in der Schweiz und Europa erzielen wir einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich und zeichnen uns durch eine durchschnittliche Wachstumsrate von 70 % über die letzten 4 Jahre aus. Ausgezeichnet vom Swiss Economic Forum mit dem SEF.Growth High Potential Label, setzen wir erfolgreich unsere Ausbaupläne im In- und Ausland um.

Dein Verantwortungsbereich

Du betreust unsere Kunden schriftlich und am Telefon

Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und IT

Du trägst durch die Auswertung und Analyse von Kundenfeedbacks zur Optimierung der Customer Experience bei

Du erledigst selbstständig die Kundenkorrespondenz in hoher Servicequalität

Du koordinierst Serviceanfragen mit unseren Kunden und Lieferanten

Du optimierst und definierst Prozesse für die reibungslose Abwicklung von Kundenanfragen

Dein Profil

Du willst vollen Einsatz zeigen und Verantwortung übernehmen

Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder After‑Sales, idealerweise im E‑Commerce

Du bringst ein grosses Interesse für E‑Commerce mit

Du bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit

Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten

Selbstständige Arbeitsweise

Du bist teamfähig und zuverlässig

Kenntnisse in MS‑Office und ggf. Helpdesk‑Systemen (Zendesk Erfahrung von Vorteil)

Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

Zusätzliche Englisch‑, Französisch‑ oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil

Was wir bieten

Vielseitige Herausforderungen: Arbeite in einem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichen und spannenden Projekten, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und erweitern.

Junges, kollegiales und eingespieltes Team : Werde Teil eines motivierten und unterstützenden Teams, das zusammenarbeitet und gemeinsam Erfolge feiert.

Moderne Kommunikations- und Arbeitsmodelle: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Unsere modernen Kommunikationsmittel und -plattformen ermöglichen effiziente Zusammenarbeit, unabhängig vom Standort.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur mit direkten Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungsprozessen.

Verantwortung mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Übernimm Verantwortung und gestalte aktiv deinen Bereich, indem du eigenständig Entscheidungen treffen und innovative Ideen einbringen kannst.

#J-18808-Ljbffr

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