Date Posted: 2025-09-01
Country: Switzerland
Location: Sandackerstrasse 26, 9245 Oberburen
Aufgaben
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Niederlassungssekretariat
* Erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage)
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Geschäftsdokumentationen
* Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Qualifikationen / Erfahrung / Kenntnisse
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration
* Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten
* Du erhältst einen interessanten Einblick in abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Weltkonzerns.
* 5 Wochen Ferien und 5 Brückentage zu Weihnachten
* Gute Pensionskasse
* Unsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut und ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du.
* Steige ein – Steige auf!
Haben wir dich überzeugt? Dann wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Otis is the world’s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry’s largest Service portfolio.
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