Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für folgende Aufgaben:
Bearbeitung und Kontrolle durch Offerten / Auftragsbestätigungen
Fakturierung der Kundenaufträge
Tagesgeschäft, telefonische Kundenbetreuung im Bereich professionelle Übertragungstechnik (Bild, Licht, Ton) in Draht, Power 230V und robuster Glasfasertechnologie
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
After Sales Service, Erfassung und Kontrolle von Garantiefällen (RMA) für termingerechte Reparaturabläufe
Akquisition, Evaluation und Betreuung von Groß- und Kleinprojekten (CRM-Opportunities)
Projekte akquirieren, betreuen und erfolgreich umsetzen
Pflege von CRM-Daten (Zielgruppenanalyse, Rollen, Marketingattribute)
Ihr Profil Das sollten Sie mitbringen:
Kaufmännische Kenntnisse
Technischer Hintergrund in Multimediaelektronik, Veranstaltungstechnik, Elektronik, Kabel- oder Steckerbusiness
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse zwingend, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Selbständige und organisierte Persönlichkeit mit hoher Auffassungsgabe
Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Angemessenes Einkommen mit Bonusoption bei Zielerreichung
Sorgfältige und umfassende Einarbeitung
Motiviertes, dynamisches und familiäres Team
Offenes, kollegiales Betriebsklima mit flacher Hierarchie und motiviertem Team
Sie suchen eine attraktive Herausforderung in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Datenschutz: Weitere Informationen finden Sie unter den genannten Kontaktdaten. Spezielle Hinweise für Bewerber können Sie gerne unter der angegebenen E-Mail anfordern.
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