Chief Operating Officer (COO) w / mReferenz-Nr : 19229Ort: OstschweizAufgabenFührung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Fachbereichs Services und UnternehmensentwicklungAktive Umsetzung der Unternehmensstrategie und -zieleProzessoptimierung nach Kriterien von Lean ManagementUmsetzung von Qualitätskonzepten und -berichten sowie Koordination aller QualitätsaktivitätenProjektleitungAnforderungenAbgeschlossene Weiterbildung (HF, FH, Uni) in BetriebswirtschaftBerufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise im Gesundheitswesen)Erfahrung im Projektmanagement, Qualitätsmanagement und UnternehmensentwicklungKommunikative, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und DienstleistungsorientierungSehr gute DeutschkenntnisseIhr AnsprechpartnerHanspeter Schwendener
#J-18808-Ljbffr