Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.Deine Aufgaben:Erfassung von projektbezogenen Abrechnungen, inkl. Zwischen- und SchlussrechnungenVerantwortlich für das Mahn- und InkassowesenAufbereitung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie relevanten ProjektdokumentenPflege und Aktualisierung von Kunden- und ProjektstammdatenVorbereitung von Statistiken, Auswertungen und ReportingsUnterstützung des Projektteams bei administrativen und organisatorischen AufgabenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion ist zwingendSehr gute Deutsch- sowie gute FranzösischkenntnisseSehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette und AbacusStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem QualitätsbewusstseinDienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Team-Player Mentalität, die hartnäckig dranbleibt und Verantwortung übernimmtKlingt nach deinem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! j4id9926831a j4it1145a j4iy25a