Ihre Aufgaben
* Auftragsabwicklung in SAP inkl. Fakturierung und Backorder-Management
* Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen in DE/FR/IT/EN
* Koordination bei Lieferengpässen und Claims mit Produktmanagement & Logistik
* Organisation von Transporten sowie Pflege von Kunden- und Materialstammdaten
* Erstellung von Reports und Betreuung des Contract Managements
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL/Supply Chain)
* Mehrjährige Erfahrung in Auftragsbearbeitung oder Customer Service
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office / Google Workspace
* Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gutes Französisch oder Italienisch, Englisch wünschenswert
* Teamfähig, kommunikativ und strukturiert
Das dürfen Sie erwarten
* Flexible Arbeitszeiten mit 1–2 Homeoffice-Tagen pro Woche
* Eingespieltes, kollegiales Team von ca. 5 Personen
* Spannende Aufgaben in der Schnittstelle zwischen Supply Chain, Kundenservice und Finance
Bereit für den nächsten Schritt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Polina Dyadina (polina.dyadina@workmanagement.ch).
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