Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs-Teams, sowie der Vertriebs- und Marketingleitung bei organisatorischen und administrativen Arbeiten, inkl. Erstellen von Präsentationen und Reportings 1st-Level-Support (telefonisch und schriftlich) für unsere Vertriebspartner bei Fragen zu Offerten, Produkten oder der Schadenabwicklung, inklusive erster Lösungsfindung Sicherstellen der Schnittstellen zwischen den verschiedenen Abteilungen am Hauptsitz Basel und den Leitenden der Vertriebsregionen Unterstützung bei der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Brokern und Vertriebspartnern, sowie Erstellung und Bewirtschaftung der Vertragsunterlagen und Sicherstellen der regulatorischen Vorgaben Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche und VBV Versicherungsvermittler-Zertifizierung von Vorteil ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flair für administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise soliden Umgang mit Microsoft Office-Programmen adressatengerechte und stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch oder Italienisch (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, v.a. Englisch) Was Sie erwartet: eine interessante, sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem aufgestellten, kollegialen und erfahrenen Team attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Basel mit Homeoffice-Möglichkeit Prädikat UND: Gleichstellung und Vereinbarkeit Beruf und Privatleben. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: ! jid43b5e97a jit0624a jiy25a