Sie suchen nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit im administrativen Bereich? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in unserem hochspezialisierten Zentrum zu entwickeln.
Der Aufgabenbereich
Als Arztsekretär/in sind Sie verantwortlich für den Empfang und die Verabschiedung von Patienten, das Bedienen des Praxistelefons und die Beantwortung von E-Mails. Außerdem organisieren Sie die Sprechstunden mit dem Aufbieten der Patienten und bereiten, korrigieren und versenden Berichte. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Führung der elektronischen Kartei via curaMED.
Weitere Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind Blutentnahmen, die Analyse der Proben wird jedoch extern durchgeführt. Darüber hinaus assistieren Sie bei Lumbalpunktionen und unterstützen bei organisatorischen Arbeiten rund um den Praxisalltag.
Das Profil
Für diese Position suchen wir eine erfahrene MPA oder einen erfahrenen MPA / Arztsekretär/in mit Erfahrung im administrativen Bereich. Erfahrung in der Neurologie ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Es ist jedoch wichtig, dass Sie freundlich und kompetent mit unseren Patienten und deren Zuweisern interagieren können.
Außerdem sollten Sie sehr gute Computerkenntnisse haben und schnell lernen können, neue Anwendungen zu beherrschen. Erfahrung mit Praxissoftware ist wünschenswert, aber kein Muss.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Die Chance, sich weiterzubilden, ist groß, und wir bieten auch Fortschrittliche Anstellungsbedingungen an. Nehmen Sie sich Zeit, unsere Offerte genauer zu betrachten!
Die Arbeitszeiten sind regelmäßig ohne Nacht- und Sonntagsdienste und keinen Notfalldienst. Die Zentrale Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr ermöglichen es Ihnen, Ihren Dienst bequem und unkompliziert zu erreichen. Flexible Ferienplanung sorgt dafür, dass Sie Zeit haben, sich zu erholen und Ihre Interessen zu verfolgen.