Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers
* Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen
* Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter
* Koordination des Personalrekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Krippenleitungen
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen
* Administration von Versicherungsleitungen und BVG
* Ansprechperson für Mitarbeiter, Behörden und Dritten zu Themen im HR
* Erstellen, versenden und auswerten von Mitarbeiterumfragen und -Kommunikation
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung
* Optimieren der administrativen Prozesse in der Personalabteilung
* Telefondienst und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im HR
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Erfahrung im Betreuungs- oder Bildungsbereich von Vorteil
* Freude am selbstständigen Arbeiten in einem kleinen Team
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Ein dynamisches privatwirtschaftliches Bildungsumfeld
* Eine selbständige und vielseitige Anstellung in einem Expertenteam
* Ein Umfeld, in dem eine offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind
* Arbeitsort Root D4, mit Möglichkeit für einen Tag Home-Office pro Woche
Klingt das spannend für Sie? Dann freut sich Herr Thomas von Moos über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an tvm@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17