Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr specialist

Zürich
HR Experte
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Deine Aufgaben

1. Du wickelst selbstständig die gesamte administrative Personalbetreuung von Eintritt bis Austritt in deinem zugeteilten Betreuungsbereich ab, dabei bist du auch im engen Austausch mit den zuständigen HR Business Partnern
2. Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte zu allen administrativen HR Themen wie Absenzmanagement, Versicherungen, HR-Tools etc.
3. Du erstellst Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Mitarbeiterkorrespondenz und Arbeitszeugnisse
4. Du bist verantwortlich für das Zeiterfassungs- sowie Absenzmanagement (Unfall, Krankheit, Mutter-/Vaterschaft, Militär) und hast die damit verbundenen Deadlines im Griff
5. Du hilfst mit, die bestehenden HR Prozesse laufend zu optimieren. Je nach Erfahrung, Interesse und Auslastung können weitere Tätigkeiten deinen Aufgabenbereich ergänzen

Dein Profil

6. Du hast eine Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis oder ähnliches) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem grösseren HR Umfeld
7. Du hast eine Leidenschaft für Administration und Dienstleistungsorientierung wird bei dir Gross geschrieben
8. Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei und du verfügst über gute mündliche Französisch- und/oder Englischkenntnisse
9. Wir arbeiten mit der Google-Palette und Loga als Personalinformationssystem - falls du damit bereits Erfahrung hast, umso besser und ansonsten zählen wir auf deine IT-Affinität, damit du dich nach einer Einführung schnell zurecht findest

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden und in diesem vielfältigen und dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.

Rekrutierungsprozess:
Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen.
10. Nach dem Prüfen deiner Unterlagen, wird es ein Telefongespräch für erste Abklärungen geben und es wird ein Termin zum online Austausch vereinbart
11. Dann folgt der Austausch via Videocall mit Karin Bürer, Head HR Operations (30 Minuten)
12. Im nächsten Schritt vereinbaren wir ein Gespräch vor Ort. Wenn möglich, wirst du noch für einige Stunden einen Einblick in das Aufgabengebiet erhalten und das Team kennenlernen.
13. Danach erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot.
Keine neuen Stellen verpassen Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden. JobAbo einrichten Monty Hänni
Recruiting Specialist
+41 44 259 60 66

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Personal-allrounderin als hr specialist &34;recruiting & administration&34; 80 - 100 %
Zürich
Mooser & Partner AG
HR Experte
Ähnlicher Job
Hr-fachfrau / hr-fachmann 20-40% für 1 jahr befristet mit option auf verlängerun
Höri
Befristet
OERTLI Werkzeuge AG
HR Experte
Ähnlicher Job
Human resources specialist mit fokus rekrutierung
Zürich
Walder Wyss AG
HR Experte
Ähnliche Jobs
Personalverwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > HR Experte Jobs > HR Experte Jobs in Zürich > HR Specialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern