Aufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und internen Abläufen
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Pflege und Verwaltung von Daten, Unterlagen und internen Systemen
Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Qualifikationen
Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Berufserfahrung in einer administrativen oder assistierenden Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Teamorientierung
Freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
Jobdetails
Temporäre Anstellung für 6 Monate in einem dynamischen Unternehmen in Zug
Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
Möglichkeit, praktische Erfahrung im administrativen Bereich zu vertiefen und auszubauen
#J-18808-Ljbffr