Berufserfahrung:
Die Position als Kundenberater/Kundenberaterin erfordert Erfahrung im Verkauf, jedoch sind auch Quereinsteiger/innen mit dem Willen zum Erfolg willkommen. Als Kundenberater/Kundenberaterin spielst du die entscheidende Rolle bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen und dem aktiven Ausbau deines Kundenportfolios.
Kernqualifikationen:
- Freude am aktiven Kundenkontakt
- Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit
- Guter Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln
Vorteile:
Neben einer professionellen Einarbeitung erwartet dich ein äußerst attraktives Leistungspaket mit Handy, Laptop, Pauschalspesen sowie einem interessanten Lohnmodell, das du mit deinem Engagement und deinem gewinnenden Auftreten selber aktiv beeinflussen kannst. Du wirst kompetent unterstützt von deinem Verkaufsleiter und erhältst professionellen Support vom Verkaufsinnendienst. Darüber hinaus bietet dir dein Arbeitgeber hervorragende Sozialleistungen und sehr günstige KVG/UVG-Prämien.
Zielgruppe:
Wir suchen nach Menschen, die sich auf eine Herausforderung freuen und bereit sind, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Wege einzuschlagen. Die richtige Persönlichkeit für diese Position ist jemand, der flexibel und eigenständig arbeiten kann und die Herausforderung des täglichen Kundenkontakts gerne annimmt. Der perfekte Kandidat ist auch in der Lage, neue Ideen zu entwickeln und gemeinsam mit unserem Team Lösungen zu finden.