Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich und suchen für unser gut eingespieltes Team eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf
Ihre Aufgaben
1. Rechnungs- und Gutschriftenkontrolle
2. Überarbeitung der zugeteilten Lieferanten
3. Disposition und Sicherstellung der Lieferbereitschaft
4. Erstellen von Preisvergleichen und Objektanfragen
Ihr Profil
5. Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung zum Elektroinstallateur mit Handelsschule
6. Mehrjährige Einkaufserfahrung, vorzugsweise in der Elektrobranche
7. Gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
8. Sehr genaue und exakte Arbeitsweise, Zahlenflair
9. Fundierte PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
Wir bieten Ihnen
10. Umfassende Einarbeitung
11. Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)
12. Einen vergünstigten Parkplatz
13. Ein subventioniertes Personalrestaurant
14. 5 Wochen Ferien
15. Eine Arbeitsumgebung, welche beim Swiss Arbeitgeber Award 2021 einen Top-Ten-Platz erreicht hat