Art der Arbeit Sachbearbeitung in der Disposition für die iberische Halbinsel (vom Standort Baselland aus) Mitarbeit in einem mittelgrossen Team von Logistikfachleuten Sicherstellung reibungsloser Lieferketten und termingerechter Auslieferungen Optimierung der Lagerhaltung, Transportprozesse und Bestandsverwaltung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung effizienter Prozesse Reporting der KPIs an den Teamleiter Iberia Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften in Bezug auf Logistik und Arbeitssicherheit Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Logistikabteilungen, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management und operativer Logistik Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams Hervorragende analytische Fähigkeiten und Affinität zu Prozessoptimierung und Kostenmanagement Verhandlungssichere Deutsch-, Spanisch- und Englischkenntnisse, Portugiesisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP) Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh unter oder jid96c6f59a jit0728a jiy25a