DEIN NÄCHSTER SCHRITT IM BEREICH MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT
Unser Team verantwortet alle nationalen und regionalen Marketingaktivitäten, von Content-Strategien bis zu Go-to-Market-Massnahmen.
Wir suchen dich, um mit innovativen, zielgruppengerechten Kampagnen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen.
DAS BEWEGST DU
* Du bist für die Beratung der internen Stakeholder, sowie Planung, Konzeption und Umsetzung von vielseitigen B2B-Marketingaktivitäten verantwortlich. Du entwickelst für verschiedene Bereiche selbständig Konzepte, zielgruppengerechte und treffsichere Massnahmen
* Du analysierst nicht nur Zielgruppen und verstehst deren Pains und Gains sondern auch Schlüsselmärkte und Wettbewerber
* Du berätst und überzeugst unsere internen Stakeholder aus den Produktbereichen und Branchencentern bei allen marketingrelevanten Fragen
* Du verantwortest das Budget aus deinem Zuständigkeitsbereich von der Planung bis zum Controlling
* Du ergänzt mit deinem frischen Blick die fachlichen Perspektiven und spielst auf der ganzen Klaviatur des Content-Marketings
* Du sorgst dafür, dass inhaltlich anspruchsvolle Themen kanalgerecht aufbereitet und die vielfältigen Zielgruppen erreicht werden können
* Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Team Marketing & Business Development bei übergeordneten Projekten von der Planung bis zur Umsetzung und dem Controlling
DAMIT GELINGT ES DIR
* Du verfügst über ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation sowie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketingbereich (vorzugsweise mit Media-Agenturerfahrung und/oder im B2B Umfeld)
* Du punktest mit einschlägiger Erfahrung in der Umsetzung kleiner und grosser Marketingmassnahmen
* KPIs sind für dich kein Nice-to-Have sondern essenzielle Controlling-Tools
* Du bist ein Multi-Tasking-Talent mit exakter Arbeitsweise, Auge fürs Detail und Can-do-Mentalität
* Du bist eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Du überzeugst Stakeholder durch deine mitdenkende, proaktive Art, schnelle Auffassungsgabe und hohe Dienstleistungsorientierung
* Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und für Französisch hast du ein gutes (Hör-)Verständnis
WAS WIR BIETEN
Vielseitige Tätigkeiten
* Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
* Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Förderprogramm für Führungskräfte
* Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
* Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* Kompensation von Mehrstunden
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
* Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Luzern oder Zürich mit Homeoffice-Möglichkeit
* Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
* Du entscheidest: 5,6 oder 7 Wochen Ferien
* Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Amrhein RenéHR Recruiting Partner+41 44 444 36 51www.bdo.ch/karriere