Medical Link Services (MLS) ist ein Schweizer Unternehmen, das 2005 mit dem Ziel gegrundet wurde, die medizinischen und medizinisch sozialen Pflegeverlauf im ambulanten Sektor zu optimieren, zu verflussigen und zu koordinieren.
Seit 2024 hat sich MLS dank seiner webbasierten Plattform MedLink zu einem der fuhrenden Unternehmen im Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung entwickelt:
* 15''000 Pflegefachpersonen in 26 Kantonen, die taglich mit MedLink verbunden sind,
* 10 Millionen Pflegeeinsatze zu Hause,
* 800 Millionen CHF an Leistungen, die jahrlich in Rechnung gestellt werden.
Sind Sie auf der Suche nach einem Team, das in einem zukunftstrachtigen, modernen Bereich mit einer starken menschlichen Komponente arbeitet?
*********
Medical Link Services (MLS) est une entreprise suisse creee en 2005 dans le but d''optimiser, de fluidifier et de coordonner les parcours de soins medicaux et medico sociaux dans le secteur ambulatoire.
Depuis 2024, MLS est devenue l''une des entreprises leaders dans le domaine des soins de sante numeriques grce a sa plateforme MedLink basee sur le web :
* infirmieres et infirmiers dans 26 cantons, connectes quotidiennement a MedLink,
* 10 millions d''interventions de soins a domicile,
* 800 millions de CHF de prestations facturees par an.
Vous cherchez a rejoindre une equipe travaillant dans un domaine porteur, moderne et avec une forte composante humaine ?
Consultant FR / DE
Ihre Aufgaben / Vos missions
Projektmanagement fur Einsatze
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, der termingerechten Durchfuhrung und der Verfugbarkeit von Ressourcen auf Kundenseite.
* Die Koordination mit dem Kunden sicherstellen: Kickoff, Projektabschluss.
* Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu den Kunden durch einen wertschopfenden Dialog.
Wertschopfende Betreuung unserer Kunden
* Zuhoren und Qualifizieren von Bedarfsausserungen.
* Sicherstellen, dass dem Kunden gute Nutzungspraktiken vermittelt werden.
* Sich um den Kunden kummern, indem Sie Entwicklungen vorschlagen, um den Komfort und die Effizienz der Nutzung zu verbessern.
* Den Kundensupport sicherstellen.
Qualifizieren Sie die Bedurfnisse der potenziellen Kunden und schlagen Sie geeignete Funktionen vor
* Den Katalog der Funktionalitaten und Dienstleistungen beherrschen und zur Pflege beitragen.
* An ubergreifenden Projekten innerhalb der Spitex teilnehmen.
* An der Gestaltung des Newsletters mitwirken.
* An Koordinationssitzungen teilnehmen
*********
Gestion de projet