Ihre Hauptaufgaben:
* Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung
* Bearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
* Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E)
* Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse)
* Lieferkontrolle / Leergutverwaltung
* Unterstützung im Einkauf
Spezialaufgaben:
* Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-Team
* Unterstützung unseres Verkaufsleiters
* Spezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten
Sie bringen mit:
* Kaufmännische Ausbildung
* Deutsche Muttersprache mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERP
* Hoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hohe Sozialkompetenz (hohe Empathie)
* Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil
Ihre Zukunft:
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, welches Sie bitte. Carlo Csigas an die untenstehende Adresse senden.
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