Ihre Aufgaben
* Selbstständige Erledigung verschiedenster Sekretariats- und Kanzleiarbeiten
* Unterstützung der Einwohnerkontrolle im direkten Kundenkontakt am Schalter und am Telefon
* Bearbeitung und Koordination von Einbürgerungsgesuchen
* Unterstützung bei Organisation und Vorbereitung von Gemeinderatssitzungen, Gemeindeversammlungen sowie Wahlen und Abstimmungen
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken, der Homepage sowie verschiedener Register
* Unterstützung bei der Betreuung der Lernenden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise bei einer öffentlichen Verwaltung
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* Stilsichere und gewandte Ausdrucksweise in deutscher Sprache
* Freude an vielseitigen Aufgaben sowie am Umgang mit Behörden und Bevölkerung
* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Loyalität und Flexibilität zeichnen Sie aus
* Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter die Möglichkeit, den Berufsbildnerkurs zu absolvieren
* Gestaltungsspielraum im Zuständigkeitsbereich
* Entwicklungsperspektiven
* Wiedereinsteiger/innen sind willkommen und werden umfassend eingearbeitet
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann zögern Sie nicht, Ihre vollständige Bewerbung an Herbert Arnold, Leiter Verwaltung, zu richten.
Informationen zur Gemeinde Vitznau finden Sie unter
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