Arbeitsort: Sirnach (Gloten) Eintritt: nach Vereinbarung Pensum: 70%% Ihre Aufgaben:Allgemeine administrative und organisatorische TätigkeitenTelefonischer und schriftlicher KundenkontaktFakturierung und Bearbeitung von AufträgenUnterstützung des Verkaufs- und ServiceteamsPflege von Kundendaten im internen SystemTerminplanung und Koordination mit Werkstatt und VerkaufIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung Berufserfahrung im Automobilgewerbe von VorteilKundenorientiertes, freundliches und professionelles AuftretenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive und flexible AnstellungsbedingungenWir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Für vorgängige Informationen steht Dir unser Geschäftsführer Fabian Kyburz gerne zur Verfügung – telefonisch unter jidb91f54da jit0624a jiy25a