Deine Aufgaben: • Erstellung der Offerten und deren Nachbearbeitung • Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Auslieferung • Materialbeschaffung sowie Terminüberwachung • Telefonische Kundenbetreuung • Sortimentsberatung Das bringst du mit: • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre, idealerweise im kaufmännischen Bereich. Erfahrung im Baugewerbe und mit Abläufen auf Baustellen ist ein Plus • Du bist flexibel, belastbar und bodenständig. Auch in stressigen Situationen findest du gute Lösungen und denkst stets kunden- und serviceorientiert • Du gehst offen und empathisch auf Menschen zu und kommst gut mit verschiedenen Persönlichkeiten zurecht • Du denkst flexibel und lösungsorientiert, findest dich schnell in neuen Situationen zurecht und schätzt gleichzeitig klare Abläufe und Strukturen im Arbeitsalltag • Du übernimmst Verantwortung, arbeitest selbstständig und zuverlässig – und packst gerne mit an • Du bist bereit, deine Arbeitszeit saisonal anzupassen • SAP-Kenntnisse sind ein Vorteil Das bieten wir dir: • Möglichkeit für Home-Office • Flexible Arbeitszeiten • Überdurchschnittliche Sozialversicherungs- und Pensionskassenleistungen •Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglich • Regelmässige Teamanlässe • Unterstützung bei Aus-/Weiterbildung • Wir sind ein junges, aufgestelltes Team und freuen uns bereits jetzt auf dich! jide7ac7f3a jit0834a jiy25a