Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kursadministration 100% Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kursadministration 100% Sicherstellung der Kursadministration und -abwicklung wie beispielsweise Teilnehmenden-Management inklusive Rechnungsstellung
Vorbereitung der Kursräume sowie die Durchführung der Begrüssungspräsentation an Kurstagen
Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)
Telefonische sowie persönliche Beratung und Verkauf unserer Ausbildungsangebote
Begleitung und Unterstützung der Kursleitenden und Referierenden
Deine Aufgaben
Sicherstellung der Kursadministration und -abwicklung wie beispielsweise Teilnehmenden-Management inklusive Rechnungsstellung
Vorbereitung der Kursräume sowie die Durchführung der Begrüssungspräsentation an Kurstagen
Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)
Telefonische sowie persönliche Beratung und Verkauf unserer Ausbildungsangebote
Begleitung und Unterstützung der Kursleitenden und Referierenden
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
Versierter Umgang mit den MS Office Programmen sowie Affinität für Digitalisierung und IT
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
Genaue Arbeitsweise sowie Blick für das Wesentliche
Teamplayer, hohes Mass an zeitlicher Flexibilität sowie Offenheit gegenüber Neuem
Unser Angebot
Interessante Tätigkeit mit spannenden und vielseitigen Herausforderungen
Engagiertes, innovatives Umfeld, in dem Ideen und Initiativen willkommen sind
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit 5 Mitarbeitenden
Umfassende Einarbeitung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage mit sehr gutem Anschluss an den ÖV
Leistungsbezogene Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Weitere Angebote und Vorteile: https://www.svti-gruppe.jobs/wir-als-arbeitgeber/was-wir-bieten
Über das Unternehmen Swiss Safety Center
Mit Sicherheit in die Zukunft
Dienstleistungen und Know-how
Zu unseren Dienstleistungen für Industrie, Handel und Gewerbe gehören Prüfungen, Zulassungen und Inspektionen in den Bereichen Druckgeräte, Schweisstechnik und Gefahrgut sowie Konformitätsbewertungen. Services wie CE-Kennzeichnungen und Zertifizierungen, Gutachten, Expertisen, Schadensanalysen, zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen sowie fachbezogene Aus- und Weiterbildungen runden das Diensteleistungsangebot des Swiss Safety Center ab.
Darüber hinaus verfügt das Swiss Safety Center über fundiertes Know-how in den Bereichen Werkstoffwissenschaft, Metallkunde, Materialografie und Korrosion.
Weitere Schwerpunkte
Die Themen Schadenprävention und Brandschutz bilden weitere Schwerpunkte im Angebot des Swiss Safety Center, zudem gehören die Bereiche Umwelt- und Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Security und Risikomanagement gehören zu unserem vielseitigen Tätigkeitsfeld.
Kooperationen und Mitgliedschaften
Das Swiss Safety Center pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Experten der verschiedensten Fachbereiche, wirkt aktiv in Normengremien mit und ist international eng vernetzt, beispielsweise über die Mitgliedschaft des SVTI beim TÜV-Verband.
www.safetycenter.ch Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 4 days ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration Dübendorf, Zurich, Switzerland 9 hours ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100% Mitarbeiter/-in Backoffice Privatpersonen 100% Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 2 months ago
Sekretariatsmitarbeiterin 60-100% (m/w/d) Assistent*in der Abteilungsleitung im Gebäudemanagement Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d) Administrative Assistant | Zurich (Switzerland) | Permanent (Part-Time, 16-20 hours, 40-50%) Mitarbeiter/-in Backoffice AVOR 80 - 100% Sachbearbeiter Administration Bauwesen 80–100% (m/f) Steinhausen, Zug, Switzerland 3 weeks ago
Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter Eingliederung (80%-100%)
#J-18808-Ljbffr