Aufgabenbereich Mitwirkung bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen Erstellen von Übersichten, Statistiken und Berichte für Geschäftsleitung Verbuchung von Kundengeldern im internen System (CMS) sowie die Überwachung von Transaktionen und Sicherstellung der Einhaltung von VSB- sowie Sorgfaltspflichtvereinbarung Durchführung von IKS-Prüfungen zur Verhinderung von Geldwäscherei Transaktionsmonitoring gemäss Weisung zur VSB/Sorgfaltspflichtvereinbarung Controlling und Durchführung von Qualitätskontrollen über verschiedene operative Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld Einige Jahre praktische Erfahrung im Backoffice-Bereich Freude und Flair für Zahlen und Daten IT-Affinität sowie fundierte Excel Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil Pflichtbewusste, selbstständige und präzise Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation Professionelles Auftreten Nach Einarbeitung Homeoffice-Möglichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Zentralschweiz Anstellungsgrad 60% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-165864-30-3 Kontakt Daniela Wiederkehr, 041 729 17 15 E-Mail daniela.wiederkehrjokerpersonal.ch