Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die sich um den professionellen Verwaltungsbetrieb von Stockwerkeigentum kümmert. Wenn du selbstständige Arbeit magst und Freude am Umgang mit Menschen sowie Immobilien hast, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld.
Aufgaben
* Aufbau und eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Portfolios
* Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung und Kontrolle von Beschlüssen
* Ansprechperson für Eigentümer, Hauswarte und Behörden
* Koordination und Überwachung von Unterhaltsarbeiten, Renovationen und Sanierungen
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil
* Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
* Versiert in Buchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse von ähnlichen Programmen von Vorteil
* Selbständige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Vorteile
* Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Mitgestaltung deines Portfolios
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 7 Wochen Ferien inklusive Betriebsferien
* Attraktive Sozialleistungen und kostenlose Parkmöglichkeiten
* Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
Über uns
Unsere Teams sorgen jeden Tag dafür, dass Kandidaten und Kunden optimal miteinander harmonieren.