* Start ASAP * Option auf Festanstellung About Our Client Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einer Niederlassung in Zürich-Oerlikon. Am Standort arbeiten rund 20 engagierte Mitarbeitende. Job Description * Sie koordinieren Verkaufs- und Marketingaktivitäten und sorgen für deren reibungslose Umsetzung. * Organisation von Versandaktionen und Werbematerial gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich. * Sie erstellen Sortimentslisten sowie individuelle Angebote für unsere Kunden. * Als zentrale Schnittstelle kommunizieren Sie mit externen Partnern, Agenturen und internen Teams. * Sie übernehmen administrative Aufgaben für die Bereiche Sales, Marketing und Medical. * Betreuung des digitalen Lern- und Trainingstools sowie Unterstützung bei Projekten verschiedener Abteilungen. * Zusätzlich kümmern Sie sich um die Verwaltung der Geschäftsfahrzeuge und tragen zur effizienten Büroorganisation bei. The Successful Applicant * Mehrjährige Erfahrung in der Pharmaindustrie, idealerweise im OTC-Bereich * Gute Kenntnisse der pharmazeutischen Prozesse und Regularien * Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit echter Hands-on-Mentalität * Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift * Persönliche Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab What's on Offer * Zentrale Lage in Oerlikon: Sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln * Flexible Arbeitszeit: Teilzeitpensum von 60-80 % mit der Möglichkeit für Homeoffice * Karrierechance: Möglichkeit, in einem internationalen Pharmaunternehmen Fuss zu fassen * Perspektive: Option auf eine spätere Festanstellung nach Projektende Quote job ref JN-122025-6898316 Job Function Office & Management Support Specialisation Sales Administration Industry Healthcare / Pharmaceutical Location Zürich Contract Type Interim Job Reference JN-122025-6898316 Job Nature Home Office