Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst - Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Umgebung
* Besondere Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Erledigung von Aufgaben.
* Beratung von Kunden persönlich und telefonisch, Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen.
* Erstellung und Bearbeitung von Schließplänen, Terminvereinbarung für Montagen und Disposition von Monteuren.
* Stammdatenpflege und administrative Tätigkeiten.
Konkrete Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Innendienst.
* Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten (Kenntnisse in Schließ- und Sicherheitstechnik sind von Vorteil).
* Gute IT-Kenntnisse und ERP-Erfahrung (NAV Dynamics 2016 ist von Vorteil).
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Belastbare, selbstständige, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit.
* Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit.
Vorteile:
* Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit.
* Eingespieltes Team und faire Arbeitsbedingungen.
* Überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Guter Arbeitsplatz mit freundlicher Atmosphäre.
* Bereitstellung guter Ausrüstung und Werkzeuge.
* Mehrere Wochen Urlaub pro Jahr.
Das Unternehmen bietet eine offene Unternehmenskultur und eine motivierte Belegschaft.