Ihre Zukunft bei den Sorell Hotels
Unser Unternehmen ist eine ambitionierte und engagierte Hotelgruppe, die auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden ist. Wir suchen in unseren 18 Hotels in 9 verschiedenen Orten in der Schweiz nach Personen, die Leidenschaft für ihre Arbeit zeigen und sich für Qualität einsetzen.
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 15 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen und Bad Ragaz. Unsere Hotels bieten Reisenden aus aller Welt eine perfekte Umgebung zum Verweilen an.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Zimmerkontrolle
* Sicherstellung der Sauberkeit sowie des guten Erscheinungsbildes im gesamten Hotel zusammen mit der Cluster Gouvernante
* Erfüllung von Gästebedürfnissen und -wünschen
* Sicherstellung der Arbeiten und Einsätze des Housekeeping
* Kontrolle & Unterstützung des Housekeeping-Teams bei der Reinigung auf den Etagen
* Disponierung der Zimmer in Kooperation mit dem Front Office
* Umsetzung der jährlichen Grundreinigung des Hotels
* Schulung und Führung der Mitarbeitenden
* Durchführung von Briefings und Debriefings
* Teilnahme an Team- und Kadermeetings
* Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Ihre Qualifikationen:
* Grundausbildung als Hotelfachfrau/Mann EFZ oder abgeschlossene Hotelfachschule
* 3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
* Erste Führungserfahrung
* Gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.)
* Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkennntisse sowie gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
* Anwenderkenntnisse in PMS wie Protel, Fidelio oder Opera
Warum uns wählen?
* En guete Job
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* Freiraum für Ideen und Kreativität
* Entwicklungsspielraum
* Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen