Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Sachbearbeiterin Treuhand (40% - 100%). In dieser vielseitigen
Position führst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst
Lohnausweise inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und kümmerst
dich um MWST-Abrechnungen. Zudem arbeitest du Steuererklärungen für
natürliche und juristische Personen aus, wirkst bei der
Liegenschaftsverwaltung mit und übernimmst allgemeine Sekretariats-
und Büroarbeiten. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für
diese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit.
Du arbeitest selbständig und exakt, bist dienstleistungs- und
kundenorientiert. Mit deinem offenen und freundlichen Auftreten und
stilsicheren Deutschkenntnissen überzeugst du im Kundenkontakt. Was
sind meine Vorteile? - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit
Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein motiviertes Team und
ein attraktives Arbeitsumfeld - Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom
Bahnhof Luzern entfernt - Möglichkeit zum Home-Office Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes
Treuhandunternehmen, das Wert auf Qualität und persönliche
Kundenbetreuung legt. In einem kollegialen Umfeld kannst du deine
Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Luzern
Vakanz-Nummer VA-BBL-B58 Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Treuhandunternehmen, das Wert auf Qualität und
persönliche Kundenbetreuung legt. In einem kollegialen Umfeld
kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Arbeitsort Luzern Erfahrungen Für diese Position bringst du eine
kaufmännische Grundausbildung mit. Du arbeitest selbständig und
exakt, bist dienstleistungs- und kundenorientiert. Mit deinem
offenen und freundlichen Auftreten und stilsicheren
Deutschkenntnissen überzeugst du im Kundenkontakt. Vakanz-Nummer
VA-BBL-B58 Anstellung Festanstellung Email
m.millan@universaljob.ch