Wir suchen eine Fachkraft für Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen bei Kunden.
Hauptaufgaben
* Vorbereitung, Organisation und Leitung von Serviceeinsätzen
* Unterstützung im Service-Projektmanagement
* Vorbereitung, Organisation und Leitung von Inbetriebnahmen an Anlagen und Systemen bei Kunden
* Überwachung Qualitätsstandard
* Persönlicher Kontakt mit Kunden (Key-Account-Management)
* Unterstützung im Bereich After- und Pre-Sales Service
Anforderungen
* Technische Grundausbildung (Polymechaniker, Montageelektriker, Elektroinstallateur, Automatiker oder ähnliche Ausbildung)
* Technisches Verständnis für komplexe Systeme und Anlagen sowie mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Instandhaltung von Anlagen oder ähnlich sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office
* Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft (ca. 80 % Reisetätigkeit / 20 % Standort)
* Führerschein
Motivation
Unser Team braucht Verstärkung. Wir bieten ein interessantes, vielseitiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in spannenden Projekten einzusetzen. Sie können neue Ideen einbringen und gleichzeitig die Möglichkeit nutzen, auf Reisen andere Länder und Kulturen kennenzulernen.