Ihre Aufgaben
* Koordinieren der Sitzungen der Regionalen und Gebietsverkaufsleitenden sowie weiteren Terminen innerhalb vom Bereich Verkauf
* Erstellen von Einladungen, Protokollen und Pendenzenlisten
* Erledigen samtlicher anfallender Korrespondenz in deutscher und franzosischer Sprache
* Erstellen von Verkaufsunterlagen fur den Verkauf
* Organisieren und koordinieren von Verkaufs und Schulungsanlassen fur den Verkauf, in Absprache mit der Schulungsabteilung
* Erstellen und verwalten der Dokumente fur die LANDI sowie die Ablage fur den Verkauf
* Administratives unterstutzen der laufenden Projekte
Ihr Profil
* Kaufmannische oder ahnliche Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Franzosisch ein Plus
* Hohe Selbstandigkeit, Eigenverantwortung sowie ausgepragte Organisationsfahigkeit
Ihre Vorteile
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmoglichkeiten
* Eine vielseitige und spannende Tatigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
* Eine offene, ehrliche und bodenstandige Unternehmenskultur
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmoglichkeiten
* OV in unmittelbarer Nahe, gratis Parkplatze
* Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Fur Fragen oder weitere Auskunfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter
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