Ab Januar 2026 oder nach VereinbarungDeine HauptaufgabenAkquisition und Abwicklung von Mandaten und Modulen, mit Schwerpunkt AkquisitionVerantwortung für die Erstellung marktgerechter VerkaufspreisschätzungenRepräsentation der Raiffeisen Immo AG im MarktgebietPersonelle und fachliche Führung/Entwicklung der Immobilienmakler/innen im zugeteilten MarktgebietVerantwortung und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den zugewiesenen Raiffeisenbanken Verantwortung, dass Prozesse und Qualitätsstandards eingehalten werdenDein ProfilMindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Immobilienmakler mit entsprechendem ErfolgsnachweisWeiterbildungen wie Immobilienbewerter mit eidg. FA oder MAS in Real Estate ManagementFührungserfahrung von 3 bis 5 Mitarbeitenden von VorteilHohe Zielorientierung und Eigeninitiative, Sozialkompetenz und Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir VorausStilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind selbstverständlich. Weitere Sprachen F/I/E von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen & eine hohe IT-AffinitätFührerschein Kat. B mit eigenem FahrzeugUnser AngebotEntlastung administrativer Aufgaben durch CRM (Automationen in sämtlichen Bereichen der Kundenbetreuung und Administration) sowie durch das Team BackofficeAttraktive VergütungHochwertige Leads durch die Raiffeisen Immo AGBenefits als Mitarbeiter von Raiffeisen Schweiz sowie moderne ArbeitsmittelEntwicklungsmöglichkeiten und GestaltungsspielraumDeine BewerbungWir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Erfolgsnachweis. Bitte lasse uns sämtliche Unterlagen ausschliesslich über unser Recruiting-Portal zukommen. jid9718090a jit0731a jiy25a