Fachberater:in für Kundenbetreuung
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Als Fachberater:in für Kundenbetreuung bietet dir diese Position eine Vielfalt von spannenden Themen aus der Bankenwelt in einem top motivierten Team. Du bist bei uns an Bord, wenn du bereit bist, deine Zukunft aktiv zu gestalten.
Ihre Aufgaben:
* Beratung, Betreuung und Support der KESB (Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde), der Berufsbeistandschaften sowie privater Beistände
* Beratung, Betreuung, Support und Abwicklung von Erbschafts- und Stockwerkeigentums-Beziehungen
* Daten- und Produktadministration (Eröffnungen, Mutationen, Saldierungen) in allen Bereichen
* Sicherstellung von Vollmachten in allen Themengebieten (Beistandschaften, Soziale Dienste, STWEG, Erben, Mieterdepots, Adressbereinigungen)
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil Banklehre oder Praktikum)
2. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und Erfahrung im Umgang mit KESB/BBS, Erbengemeinschaften und Stockwerkeigentum von Vorteil
3. Ihre Kundenorientierung sowie die Freude am direkten Kundenkontakt zeichnen Sie aus
4. Sie sind eine kommunikative und flexible Persönlichkeit und überzeugen mit Ihrem gewinnenden Auftreten
5. Gemeinsam mit Ihrem Team wollen Sie täglich Höchstleistungen erzielen
6. Ihr Mindset: