Jobbeschreibung
Sie bringen Ihre Erfahrung und Fähigkeiten ein, um Projekte zu bearbeiten. Mit Ihren technischen oder kaufmännischen Kenntnissen sind Sie für verschiedene Aufgaben zuständig.
* Einbindung in verschiedene Abteilungen der Firma
* Teilnahme an Arbeitsgruppen
Sicherstellung von Produkten oder Dienstleistungen.
-----------------------------------
Voraussetzungen
* Technische oder kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Betriebswirt, Ingenieur oder Leiter auf Stufe FH
* mehrjährige Führungserfahrung
* betriebswirtschaftliche Arbeitsweise
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsgedanken
* Eigenschaft, Personen für Ihre Ideen zu begeistern
* gute MS-Office-Kenntnisse
* Deutsch und Französisch fließend (Englisch ist sehr vorteilhaft)
-----------------------------------
Benefits
* direkte Festanstellung
* Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Regionale und internationale Entwicklungs- sowie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* krisensichere Arbeitsstelle
* attraktive Vergütung
* moderne Teamkultur
-----------------------------------
Weitere Informationen
* Beschäftigung in Basel-Stadt, Schweiz
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Qualifikationen:
o Business Developer / Sales Development Representative
o (Key) Account Manager / Executive
* Programmierkenntnisse: Deutsch und Französisch fließend, Englisch wünschenswert