Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Einkauf/Beschaffung 80-100%
Hauptaufgaben:
Unterstützung bei Einkaufs-/Beschaffungsaktivitäten
Assistenzarbeiten für den direkten Vorgesetzten
Erfassung/Pflege von Artikelstammdaten inkl. Preismutationen
Statistiken, Kalkulationen und Auswertungen aufbereiten
Beobachtung des Warenflusses und Mitarbeit bei laufenden Projekten
Allgemeine Korrespondenz mit Lieferanten und Partnern
Ihr Profil:
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann und/oder gleichwertige Weiterbildung
Nachweisbare Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffungsmanagement
Dienstleistungsorientiert und Organisationstalent
Vertraut mit MS-Office Anwendungen
Deutsch verhandlungssicher, FR/EN/IT von grossem Vorteil
#J-18808-Ljbffr