Als Anlageführer*in bist du das Herzstück unserer Fertigung. Mit deinem technischen Know-how sorgst du dafür, dass unsere Anlagen reibungslos laufen. Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
* Professionelle Führung der Anlagen sowie Störungsbehebung
* Materialbereitstellung gemäss Rezeptur
* Bedienung und Einrichtung moderner Produktionsanlagen
* Qualitätskontrollen durchführen
* Unterstützung bei der Bandarbeit und in der Packerei
Was du mitbringst
1-3 Jahre
Allageführer*in oder Lebensmitteltechnolog*in
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
in der Lebensmittelbranche
Deutsch (gute Kenntnisse)
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (Früh/Spät) zwischen 4.00 und 23.00 Uhr sowie Flexibilität für Wochenendeinsätze (saisonbedingt)
* Erfahrung in der Industrie, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
* Hohe Hygienestandards und Verantwortungsbewusstsein
* erste Führungserfahrung
Was wir dir bieten
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub (anstatt 14 Wochen), 4 Wochen Vaterschaftsurlaub (anstatt 2 Wochen).
Sozialleistungen
730 Tage Krankentaggeld bei vollem Nettolohn.
Mitarbeiterangebote
Mitarbeiterpunkte Cumulus, Vergünstigte Mobileabos, Höhere Zinssätze Migros Bank, Beiträge Klubschule/Fitness und mehr.
Cumulus-Punkte
3-fache Punkte auf Lebensmittel, 6-fache Punkte auf alle anderen Produkte.
Klubschule Migros
Rückattung von 70% der Kosten pro Kurs (max. CHF 1'000 pro Kurs).
Sport- und Fitnessangebote
Rückerstattung von CHF 200 pro Fitness-Jahresabonnement.
Aus- und Weiterbildung
Wir bilden Mitarbeitende aktiv im Rahmen interner Programme aus und unterstützen bei Bedarf externe Weiterbildungen mit Zeit- und Geldleistungen.
Du-Kultur
Hoi, hoi zämä, sali - wir sind per Du!
Bewerbung & Kontakt
Jasmin Nick
Recruiter
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen (FFB-Group). Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group). Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Probearbeiten. Ein Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen.
Angebot & Vertragsausstellung (FFB-Group). Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet.
#J-18808-Ljbffr