Ihre Aufgaben:
1. Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenstamms in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten
2. Erstellung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie der Quartals- und Jahresabschlüsse
3. Bearbeitung und Überprüfung von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
4. Ausarbeitung komplexer Steuererklärungen sowie Unterstützung und Mitwirkung bei Revisionsaufträgen
5. Führung und Unterstützung von Sachbearbeitenden sowie Förderung ihrer fachlichen Weiterentwicklung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossener eidg. Fachausweis als Treuhänder mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Treuhand
7. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
8. IT-Affinität, ABACUS Kenntnisse von Vorteil
9. Langfristiges Engagement erwünscht
Wir bieten:
10. Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld
11. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
12. Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten