Wir suchen für unseren Kunden, ein etabiliertes Handelsunternehmen mit technischen Werkzeugen im Baar per sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100%
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Retouren / Gutschriften / Lieferantenrechnungen
Führung von Statistiken
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung im technischen Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Option auf HomeOffice
Gratis Parkplatz
Konstenloser Kaffee, Tee, kalte Getränke sowie Müesli
Weiterentwicklungsmöglichkeiten