Als Einkäufer in der öffentlichen Beschaffung sind Sie verantwortlich für die Koordination und Umsetzung von nationalen und internationalen Ausschreibungen. Sie entwickeln Beschaffungsstrategien, die wirtschaftliche und nachhaltige Ziele erfüllen, und sichern die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien.
Unterstützen Sie bei der Implementierung von E-Procurement-Systemen und arbeiten Sie eng mit internen Stakeholdern zusammen, um Projekte effizient voranzutreiben. Ihre Aufgaben umfassen:
* Koordination und Umsetzung von Ausschreibungen
* Entwicklung von Beschaffungsstrategien
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
* Implementierung von E-Procurement-Systemen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Ihre Erfahrungen im strategischen Einkauf oder in der öffentlichen Beschaffung ermöglichen es Ihnen, Lösungen zu finden und hohe Detailgenauigkeit zu zeigen. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
Bewerbungsmerkmale:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Weiterbildung als Einkaufsfachmann/frau
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf oder in der öffentlichen Beschaffung
* Kenntnisse in SAP oder ähnlichen ERP-Systemen
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch sind ein Plus
In dieser Position erhalten Sie flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeit, markt- und leistungsgerechte Löhne, kostenlose Früchte und Getränke sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Mitglied eines eingespielten und dynamischen Teams arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld.