Deine Aufgaben Sicherstellung des effizienten und reibungslosen Einsatzes der ICT-Arbeitsplatzmittel im Energiehandel und Geschäftsbereich Markt Anwendersupport inklusive Eventmanagement, Servicerequests und Beratung Management des Ein- und Austrittsprozesses für ICT-Arbeitsmittel Gewährleistung der Aktualität des ICT-Arbeitsmittelinventars Gelegentliche Reisen gehören zum Aufgabenprofil dazu Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in (EFZ) bzw. ICT-Fachmann/-frau (EFZ) 1–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung mit Windows Arbeitsplatzumgebungen, Windows Office Palette, Azure Portal (Useradministration), Client HW sowie ITIL-Prozessen und dem Cobit-Framework sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fragen zur Bewerbung Florian Witschi Recruiting Partner Fragen zur Stelle Tobias Haas Head of Business Applications Management Darauf kannst du dich freuen Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir: faire und marktorientierte Vergütung flexible Arbeitsmodelle massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten umfassendes Gesundheitsmanagement eine fortschrittliche Infrastruktur Über uns Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt! Dein Arbeitsort Bern Remote work Teilweise möglich jidd662e39a jit0937a jiy25a