Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr generalist (m/w/d) 80-100%

Bolligen
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren vier spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 15 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 500 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.

HR Generalist (m/w/d) 80-100%

Voll- oder Teilzeit, in Bolligen

Deine Aufgaben

1. Administration: Du übernimmst bei administrativen Themen eine Hauptrolle (z.B. Eintritte und Austritte, Mutationen, Sozialversicherungen, Auswertungen)
2. Unterstützung im Payroll: Du wirkst aktiv bei der Lohnverarbeitung mit und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft
3. Ausbildung und Betreuung: Du begleitest unsere Lernenden an sämtlichen Standorten, unterstützt ihre fachliche und persönliche Entwicklung und stehst den Praxisbildner*innen beratend und administrativ zur Seite
4. Gestaltung des Ausbildungsrahmens: Du planst und organisierst Ausbildungsanlässe, Schulungen und Events rund um die Berufsbildung
5. Unterstützung der HR Business Partner: Du unterstützt bei Bedarf u.a. in der Rekrutierung (Vorselektion, Gesprächsführung, Einstellung) oder wo Not am Mann/Frau ist
6. Projektarbeit: Du bringst deine Ideen und deine Expertise in verschiedene HR-Projekte ein und unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse


Dein Profil

7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
8. Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann von Vorteil
9. 3–5 Jahre Berufserfahrung im HR in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit Verantwortung in der Ausbildung von Lernenden
10. Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
11. Abacus Kenntnisse sind ein grosses Plus
12. Freude am Umgang mit jungen Menschen sowie hohe Sozialkompetenz
13. Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
14. Teamgeist, Engagement und die Fähigkeit, Neues aktiv mitzugestalten

Unser Angebot

Flexible Arbeitszeitmodelle Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine Weiterbildung Dienstalters- und Ereignisgeschenke Veranstaltungen & Afterwork

Interessiert?

Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren Fringe Benefits.

Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen?

Antonietta, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!

Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personaldienstleistern entgegen. Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Notwendig Optional

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr-generalist (m/w/d), 80-100%
Bern
ALBEDIS
Ähnlicher Job
Hr-generalist (m/w/d) 80-100%
Belp
BAUHAUS Schweiz
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Bolligen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Generalist (m/w/d) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern