IHRE AUFGABEN
* Projektumsetzung in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung und weiteren internen Stellen
* Eigenständige Planung und Koordination von PR und Marketingmassnahmen
* Konzeption und Gestaltung von Online- und Printmedien für die interne und externe Unternehmenskommunikation
* Pflege der Webseiteninhalte und Erstellung von Beiträgen für oder LinkedIn
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, z. B. Druckereien, Agenturen oder Fotografen
* Weiterentwicklung des Prozess- und Dokumentenmanagements
WAS SIE AUSZEICHNET
* Abgeschlossene Ausbildung als Grafiker/-in, Mediamatiker/-in oder Kaufmann/-frau mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sicherer Umgang mit der Adobe-Palette (InDesign, Photoshop, Illustrator)
* Webdesign-Grundkenntnisse
* Erfahrung in der Erstellung von Online- und Printmedien gemäss firmeneigenem CI/CD
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Koordinationstalent mit proaktivem Vorgehen
* Fähigkeit komplexe, technische Themen attraktiv und zielgruppenfreundlich zu vermitteln
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
WIR BIETEN IHNEN
* Abwechslungsreiche, selbstständige und interessante Aufgaben in einem motivierten Team
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie moderner Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen bei einer innovativen Arbeitgeberin mit guten Sozialleistungen
* Umfangreiche und vielseitige Weiterbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten
INTERESSE GEWECKT?
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!
Philip Zeberli, Leiter Finanzen und Administration, freut sich auf Ihre Bewerbung:
|
Keine Temporäranstellung. Angebote von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Gemeindewerke Villmergen Bachstrasse 48 |Villmergen |
Schnell. Kompetent. Motiviert.
jid4dad04fja jit1042ja jiy25ja