Ihre Hauptaufgaben
Verantwortlich für die kompetente und reibungslose Auftragsabwicklung im Firmenkundengeschäft
Bearbeitung von Kundenanfragen
Betreuung der zugeteilten Kunden mit Fokus auf langfristige Kundenbindung
Aktive telefonische Neukundengewinnung und Nachverfolgung
Pflegen von Kundenadress- und Artikelstammdaten
Mitarbeit bei den Marketing- und Verkaufsaktivitäten
Administrative Unterstützung der Leiterin Firmenkunden
Sie bringen mit
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Kundeninnendienst und in der Kundenberatung
Freude am Kundenkontakt
Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und von Vorteil auch im SAP
Eine zuverlässige, speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Kundeninnendienst und in Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen
Möglichkeit zu Homeoffice
Einen „Friendly Work Space“ mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur innerhalb eines traditionsreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmens
Personalrestaurant, gute ÖV-Anbindung und Gratis-Parkplätze
Fühlen Sie sich angesprochen? Daniela Bärtschi, Human Resources, freut sich auf Ihre Bewerbung und gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte ().
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