Du biste eine vielseitige und initiative Marketing-Persönlichkeit?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben :
* Entwicklung von digitalen Media-Strategien entlang des gesamten Marketing-Funnels
* Kanalübergreifendes Management von digitalen Marketing-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Themen- und Projektzuständigen
* Bereichsübergreifende Beratung sowie Umsetzungspartner / -in und Expert / -in für Digital Paid Media
* Bewirtschaftung von Ad Management Plattformen (CM360, DV360, Meta, Linkedin,)
* Konzeption und Unterstützung im Bereich CRM und E-Mail-Automation (Dynamics 365 Customer Insights)
* Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung einer Datenstrategie
* Punktuelle Unterstützung im Bereich Publishing und Social-Media
Das bringst du mit :
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Mediastrategie und Umsetzung
* Hochschulabschluss im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse und Verständnis der digitalen Paid Media Welt
* Praktische Umsetzungskompetenz mit Ad Managern (Business Manager, Google Marketing Plattform) und Analytics-Tools (Tag Management, BI- & Analytics-Tools)
* Kenntnisse im Bereich Data & Cloud Management
* Erfahrungen im Bereich CRM und E-Mail Automation von Vorteil
* Interesse an wirtschaftlichen und politischen Themen
* Kundenorientierte Denkweise und konzeptionelle Fähigkeiten
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Das erwartet dich :
* Aufgestelltes und kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
* Breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Kundengruppen
* Moderner Arbeitsplatz im Zürcher Trendviertel Kreis 5 (beim Toni-Areal)
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen an [emailprotected]
Fragen beantwortet gerne Jonas Lang, Ressortleiter Kommunikation und Marketing, Telefon +41 44 384 48 33. Informationen zu unserer Organisation findest du unter www.swissmem.ch.
#J-18808-Ljbffr